Re-Thought
Veröffentlicht 1999
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 1999
Land Germany
Label Massacre Records
Katalognummer MAS CD0184
Edition Details Issued in standard jewel case with 8-page booklet.Recorded at Rhythm Studios, England.Layout, design and all DTP by Alexander Rauser at Ab.Art Graphix and by Frank Riesinger at Massacre Records.Bliss is:Steffan PearsonJay RichardsonLuke RobertsPaul Compso

Bemerkungen

Tja, seine Band "Bliss" zu nennen, ist wegen der Wiedererkennung nicht so optimal. Ich habe bei einer Musikdatenbank schon 21 Einträge mit diesem Namen gefunden. Dort werden sie als Goth Rock und Heavy Metal-Band geführt. Ich würde die Band in den Spannungsbogen zwischen Tears for Fears und Depeche Mode einordnen, die auch mit Pop-Covern (Fine Young Cannibals oder Dead Or Alive) kein Problem hat.  

Re-Thought

Bliss

1999
No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!