Beautiful Morning
Veröffentlicht 2002
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 2002
Land Germany
Label BMG
Katalognummer 74321 89641 2
Edition Details Recorded and mixed at PUK Studios, Denmark [...].Mastered [...] at Marcussen Studios, Los Angeles.(p) 2002 BMG Ariola München GmbH(c) 2002 BMG Ariola München GmbH

Bemerkungen

"Die Happy" waren Anfang der 2000er sicherlich eine der ganz großen Hoffnungen der deutschen Musikszene. Nicht nur dass sie in der Lage waren zwei wirklich gute Platten zu veröffentlichen, nein, sie sind zudem eine ausgesprochen gute Liveband. Auf "Beautiful Morning" glänzt die Band wieder mit guten Melodien, kraftvollen Riffs und nach vorne peitschenden Riffs.
"Die Happy" ist bis heute noch rockend unterwegs, konnten sich aber aus dem Insiderstatus nie richtig befreien.

Beautiful Morning

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!