Glenn Medeiros
Veröffentlicht 1990
Format Alben
Typ Musik
Genre Pop
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 1990
Land Germany
Label Metronome
Katalognummer 843 687-2

Bemerkungen

Glenn Medeiros war um die 90er Jahre sehr erfolgreich. Aus seinem Debüt-Album schaffte die "Nothing’s Gonna Change My Love for You" Platz eins in UK, Frankreich und den Niederlande. In Deutschland war der Erfolg etwas bescheidener.
Im Jahr 1990 spielte er dieses Album ein und nannte es wie sein Debüt "Glenn Medeiros", bei dem Ray Parker Jr. und Bobby Brown mitwirkten. Gemeinsam mit Brown veröffentlichte er die Single "She Ain’t Worth It", die es auf Platz eins der US-Charts schaffte und mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.

Glenn Medeiros

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!