The Best Of Adiemus - The Journey
Veröffentlicht 1999
Format Alben
Typ Musik
Genre New Age
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 1999
Land Europe
Label Venture
Katalognummer CDVE 946
Edition Details ℗&© 1999 Karl Jenkins Music LtdLicensed exclusively to Virgin Records Ltd

Bemerkungen

Hinter Adiemus steht als Mastermind, Komponist und Produzent Karl Jenkins. Hier führte er mit breit und konzertant angelegten Chor-Arrangements seine musikalischen Erfahrungen zusammen, die von Pop über Symphonik und geistliche Chormusik bis hin zu ethnischer Musik reichten. Mit Adiemus war er sowohl im Klassik- wie auch im Pop-Bereich sehr erfolgreich und erlangte mit seinen Alben mehrfach Gold- und Platinstatus. Er erfand dafür eine bedeutungslose Sprache, die, speziell für Gesang geeignet, nicht mit Inhalten von der Stimmung ablenken sollte. The Best Of Adiemus - The Journey bietet wirklich das Beste dieser traumhaften Musik -- Lieder zum Hineinkuscheln, zum Fallenlassen oder auch zum Abheben.

The Best Of Adiemus - The Journey

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!