King Of Yesterday
Veröffentlicht 2001
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 2001
Land Europe
Label Maverick
Katalognummer 9362-48098-2

Bemerkungen

Hört man die CD "King Of Yesterday" das erste mal, meint man es sei eine Unterhaltungs-CD mit leicht eingängigen Melodien. Also nichts weiter besonderes. Das sülzige 70 Jahre-Cover trägt seinen Teil dazu bei, dass man die CD als "Spaß-CD" ansehen könnte.
Doch nach dem zweiten, dritten, vierten Hören muss einem klar werden, dass sowohl das Cover als auch die zunächst einfach erscheinenden Melodien reinste Verar.... sind. Jude macht es dem Hörer nicht leicht die Komplexität und Tiefe der Songs zu entdecken. Doch gerade daher ist diese Platte ein Muss für jeden Musikliebhaber. Denn auch nach dem 100. mal Hören entdeckt man immer neue Seiten der einzelnen Lieder, die von langsamen Balladen bis zu poppigeren Muntermachern reichen. Und zuletzt kommt noch die tolle Stimme von Jude dazu der es als einer der wenigen Musikern versteht drei verschiedene Oktaven zu singen.
Ein klar überdurchschnittliches sehr kluges Album!!!!!!!

King Of Yesterday

Jude

2001
No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!