The Mustard Seeds
Veröffentlicht 1996
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 1996
Land Germany
Label Marlboro Music
Katalognummer 0087882MRO

Bemerkungen

The Mustard Seeds waren eine Alternative Rock Band aus den Staaten. Bevor man sich an das erste eigene Album wagte, spielte man sich seit langem in Clubs die Finger wund. Der bekannte Musikmanager Doc McGhee von McGhee Entertainment (Mötley Crüe, Kiss, Bon Jovi) nahm sich der Gruppe an. Durch seine Bekanntschaft mit dem deutschen Managerkollegen Uwe Block vermittelte er sie nach Deutschland, wo sie von Block vertreten, ihr Album produktionstechnisch überarbeiteten und als Band für Festivalauftritte gebucht wurden. 

The Mustard Seeds

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!