Craig McLachlan And Check 1-2
Veröffentlicht 1990
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 1990
Land Europe
Label Epic
Katalognummer 466347 2
Edition Details Made in Austria.

Bemerkungen

Craig McLachlan ist ein australischer Schauspieler und Sänger. Den Deutschen wird er eventuell durch die Serien Nachbarn (Neighbours) oder McLeods Töchter bekannt sein.
 Aber auch als Sänger und Songwriter genoss McLachlan internationale Erfolge. Er hatte Hits in Australien und Großbritannien mit einem Remake des Bo Diddley Songs "Mona (I Need You Baby)" und mit selbst geschriebenen Songs "Amanda", "One Reason Why" und "On My Own". Mit seiner Band Check 1-2 tourte er durch Großbritannien und Europa.

Craig McLachlan And Check 1-2

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!