Greatest Hits
Veröffentlicht 1975
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 1988
Land Europe
Label Island Records
Katalognummer 258 179
Edition Details (P)1988 SONOPRESS C pressing where [url=https://www.discogs.com/Cat-Stevens-Greatest-Hits/release/8239277]1987's SONOPRESS B[/url] was NOT an ISLAND MASTERS yet

Bemerkungen

Bevor sich Cat Stevens ganz aus dem Musikgeschäft zurückzog, zum Islam konvertierte und sich fortan Yusef Islam nannte, konnte er auf eine ansehnliche Reihe von Hits zurückblicken. Diese "Best Of" wurde Original 1975 als Platte veröffentlicht und 1988 als CD Version neu aufgelegt. Greatest Hits liefert einen ordentlichen Überblick über seine bekanntesten Songs als Cat Stevens.

Greatest Hits

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!