In The Night
Veröffentlicht 1992
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 1992
Land Germany
Label China Records
Katalognummer CHI 9030-2
Edition Details Recorded and mixed at Steptoe Recorders, Studio Audio, Dojo, Jacobs Studios, Sam East/West and Metropolis.Published by Stranglers/EMI Songs Ltd.

Bemerkungen

Den größten Hit der Stranglers "Golden Brown", mit dem sie erstmals auch auf dem Kontinent erfolgreich waren, kennt wohl jeder. Bis in die Mitte der 1980er Jahre hinein hatten sie zahlreiche Hits und konnten regelmäßig in den Charts landen. Nachdem Ende der 1980er Jahre der Erfolg nachließ, fielen die Stranglers nur noch mit Coverversionen und Remixen ihrer alten Hits auf.
 Die Band besteht aber bis heute und veröffentlicht regelmäßig Alben und Singles. Hier knüpft die Band wieder mehr an ihren ursprünglichen Stil an, als sie noch als Pub-Rock-Band unterwegs waren.

In The Night

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!