Zünder
Veröffentlicht 1999
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition 1999
Land Germany
Label Humbucker Music
Katalognummer 74321667372

Bemerkungen

Den Kopf der Band "ZÜNDER" bilden zwei äußerst kreative Köpfe, welche in der deutschen Musikszene schon ihre Spuren hinterlassen haben. Detlev Otto, der u.a. als Chor-Sänger des Dance-Projektes "Captain Jack" europaweit für beste Chartplazierungen sorgte und Axel Ritt, Gitarrist und Songwriter der Melodic-Rock-Formation "Domain".
Entgegen früherer Arbeiten wurde nun aber die deutsche Sprache als Ausdrucksgrundlage gewählt. Kleine Geschichten und große Gefühle die das Leben bestimmen, prägen jetzt die Texte, mit durchaus autobiographischen Zügen.

Zünder

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!