MTV Unplugged
Veröffentlicht November 1999
Format Alben
Typ Musik
Genre Rock
Anzahl Medien 1
Datum der Edition November 1999
Land Europe
Label Maverick
Katalognummer 9362-47589-2
Edition Details Mixed and mastered at Studios 301, Sydney, Australia.Manufactured and distributed by Warner Bros. Records Inc., a Time Warner Company.©℗ 1999 Maverick Recording Company and MTV Networks.Made in Germany by (W) WARNER MUSIC MANUFACTURING EUROPE.

Bemerkungen

Nachdem MTV das Unplugged Konzept wiederbelebt hat, war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Alanis Morissette eine Session einspielen würde. Gerade die Musik des letzten Albums bietet sich dazu ja förmlich an. Klar, ein Unplugged-Album mit bekannten Titeln eines Interpreten erschließt dem Gehör selten eine neue Dimension. Aber eine Stimme wie die von Alanis Morissette kann man sich eigentlich gar nicht satt hören, und so wird dieses "Best of" mit Live-Charakter zu einem wahren Hörgenuss. 

MTV Unplugged

No more entries to show...

Teile der Kompilation

Chronologie

Powered by Music Collection for Joomla!